Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
An alle SM Fans! Es tut mir Leid wen ich das sagen muss aber Mitglieder ohne Beiträge oder wo nie on kommen werden gelöscht :( Tut mir sehr Leid :S
Die aktivsten Beitragsschreiber
Prinzessin Serenity
Prinzessin Serenity Vote_lcapPrinzessin Serenity Voting_barPrinzessin Serenity Vote_rcap 
Sailor Sun
Prinzessin Serenity Vote_lcapPrinzessin Serenity Voting_barPrinzessin Serenity Vote_rcap 
Partner
Die lebendigsten Themen
Wer ist eure Lieblingskriegerin?
Neueste Themen
» Welche Kriegerin mögt ihr garnicht?
Prinzessin Serenity Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 2:21 am von Prinzessin Serenity

» Wer ist tollpatschiger??
Prinzessin Serenity Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 2:17 am von Prinzessin Serenity

» Partner werden
Prinzessin Serenity Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 2:14 am von Prinzessin Serenity

» Die Regeln
Prinzessin Serenity Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 2:12 am von Prinzessin Serenity

» Prinzessin Serenity
Prinzessin Serenity Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 2:06 am von Prinzessin Serenity

» Wer ist eure Lieblingskriegerin?
Prinzessin Serenity Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 8:29 am von Sailor Sun


 

 Prinzessin Serenity

Nach unten 
AutorNachricht
Prinzessin Serenity
Gründer
Gründer
Prinzessin Serenity


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Prinzessin Serenity Empty
BeitragThema: Prinzessin Serenity   Prinzessin Serenity Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 2:06 am

Gründer: Prinzessin Serenity
Alter : 15

Aufgabe: Hallo, ich bin Prinzessin Serenity und das ist mein Forum über SM. Ich hoffe euch gefällt es!
Ich bin noch ein Anfänger also seit bitte nicht so kritisch.
Meine Aufgabe ist es die komplette Seite zu verwalten Very Happy

Wünscht mir Glück

webseiten:
* www.sailor-moon.forumieren.org
* www.sailor-girl.de.tl
* www.witch-die-welt.de.tl

Prinzessin Serenity 3100522351
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
 
Prinzessin Serenity
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Darf ich vorstellen? :: Die Adminas-
Gehe zu: